Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit PDF Dateien

Frage Microsoft

Mitglied: NewbieSascha

NewbieSascha (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 22.06.2006, 4807 Aufrufe, 5 Kommentare

Öffnen nicht möglich "Path does not exist"

Hallo Leute,

ich hab hier ein komisches Problem mit PDF Dateien. Eine Mitarbeiterin erstellet mit FreePDF Dateien aus Word & co. Normalerweise tut sie das auf dem Netzlaufwerk, aber das geht nicht immer. Dafür muss sie das ganze auf den Desktop ziehen, dort machen, danach hochladen und sobald die Datei oben ist, kann sie sie nicht mehr öffnen mit dem Fehler. "Path does not exist". Komischerweise liegen in dem gleichen Verzeichnis noch anderes PDFs, die nicht rumzicken.

Ich habe die Rechte natürlich überprüft und sie war dort in 2 Gruppen in der Domain. Eine Gruppe mit Vollzugriff, die andere eingeschränkt. Habe sie nun mal aus der eingeschränkten herausgenommen um ein "blockieren" auszuschließen. Testen kann sie das leider erst nachher.

Aber ich würde eh fast sagen, dass das nicht die Lösung war, da sie ja andere Dokumente im gleichen Verzeichnis öffnen konnte bei gleichen Rechten.

Wo kann da noch dere Fehler liegen?

System:

NT Domain
Client: Win XP Prof
neuste Acrobat Reader Version

Danke euch schonmal!

Viele Grüße,

Sascha
Mitglied: pinguin79
08.06.2006 um 11:43 Uhr
Hallo Sascha,
mit welcher Acrobat Version gign es denn?
Geh doch mal einen Schritt zurück, die Version 7 ist etwas Buggy

PS Du hast auch ein Zeitproblem in deinem Netzwerk!
Dein Eintzrag ist von 11:16h und es ist erst 10:43!?

Gruß
Pingu
Bitte warten ..
Mitglied: ketchup
08.06.2006 um 11:50 Uhr
hi!

wie öffnet sie denn die dateien?
über Datei/öffnen?
oder über explorer + doppelklick?

wie schaut der gesamte pfad zu der datei auf dem share aus?

j.
Bitte warten ..
Mitglied: mmettel
08.06.2006 um 11:57 Uhr
Das klingt auch danach,m als ob von diesem FreePDF irgendwelche Pfade fest eingetragen werden, bzw. z. B. Bilder nicht eingebettet werden sondern nur als Verweis drin stehen, der dann von dem Netzlaufwerk aus nicht aufgelöst werden kann, wohl aber vom Desktop aus.
Bitte warten ..
Mitglied: NewbieSascha
21.06.2006 um 10:31 Uhr
Konnte leider noch kaum was testen.

Das mit den Pfaden denke ich nicht, weil sie nun auch einige vom Desktop NICHT öffnen kann. Andere User können die Files auch an ihrem Ort öffnen. Nur sie hat Probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: NewbieSascha
22.06.2006 um 08:46 Uhr
Sie öffnet sie übrigens mit Doppelklick.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Suche Batch-Programm zum Zusammenfügen zweier PDF-Dateien (3)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Zwei PDF-Dateien zusammen führen per Batch (3)

Frage von hongziehong zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft
Office Dokumente und PDF-Dateien digital unterschreiben (3)

Frage von eazy-isi zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell
gelöst Mehrere PDF-Dateien per Batch zusammenfügen (1)

Frage von Grimmli zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...