Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

probleme mit dem pop3connector

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: caesargfeller

caesargfeller (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2006, aktualisiert 16.11.2006, 2890 Aufrufe, 3 Kommentare

kann im outlook e-mails nicht versenden.

hallo zusammen


ich habe das problem, dass ich e-mails nicht verschicken kann.


also ich habe auf einem server ds Windows SBS 2003 installiert. auf dem server habe ich das exchange server eingerichtet, so dass die clients die e-mails vom server downloaden können. jetzt funktioniert alles, ausser das verschicken von mails.


wenn man ein mail verschickt, kommt nach einer weile eine meldung, dass ein fehler aufgetreten ist. weis jemand was für ein problem es ist.


ist sicher nur eine kleine einstellungssache.



danke für eure antworten
Mitglied: RKO
15.11.2006 um 19:02 Uhr
Ist es ?

„“Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde nicht vorhanden“ bla bal

Und #5.1.1

oder was kommt da.

Meine Glaskugel hat so schlechten empfang heute

Gruß

RKO
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
15.11.2006 um 21:05 Uhr
der war geil
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
16.11.2006 um 00:02 Uhr
Hi caesergfeller,

du hast, damit du mit einem Small Business Server 2003 (R2 oder ohne R2?) erfolgreich Mails über POP3 (eigentlich falsche methode) abholen konntest so an die 48 Schrauben und Assistenten gedreht und geklickt. Damit hast du eine menge erreicht. Was, das kann die auch keiner sagen. Dafür gibt es noch zu viele Schrauben an denen du noch drehen kannst (oder schon alles verstellt?).

Eine suche hier im Forum hätte Dir glatt über 20 Einträge zu diesem Thema geliefert. Eine suche im Internet dazu nochmal tausende.

Die Leitfäden von Microsoft sowie die Knowledgebase (auch in Deutsch) liefern nochmals Hunderte von Treffern zu deiner Frage.

(So, genug geärgert)

Der eifachste weg beim SBS 2003 ist: Benutze die Assistenten!!!!!! In deinem Fall den für Internet und E-Mail. Dort werden alle benötigten Infos abgefragt und dann an den entscheidenden Stellen hinterlegt.

Das schöne daran: ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
. . .
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Voice over IP
gelöst RTP Probleme bei Yealink T46G - erster Satz ist oft nicht zu hören (4)

Frage von istike2 zum Thema Voice over IP ...

Windows Installation
Probleme bei der Installation von neuen Rollen auf Windows 2008 SBS (1)

Frage von florian.rhomberg zum Thema Windows Installation ...

CPU, RAM, Mainboards
Intel Atom C2000 sorgt für Probleme (1)

Link von transocean zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (17)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...