musch836

Probleme mit dem Produkt Key

hallo

habe vor ein paar tagen das betriebssystem nochmal neu installieren müssen
da nichts mehr funktioniert hat.

jetz hab ich ein problem.

habe meine original cd verloren und wusste auch nicht mehr den key.
eine neue cd hab ich von einem bekannten erhalten und instaliert.
als ich dann den service pack 2 installieren wollte ging das nich da die xp
version gefälscht ist.ich kann zur zeit nix mehr updaten.

zur zeit hab ich xp pro (gefälschte) vorher hatte ich xp home (original).
da ich jetz den original key von der home edition wieder gefunden habe wollt ich fragen
was ich jetz noch machen kann.
geht das wenn ich irgendeine home edition cd installier und meinen key eingeb??
und werden dabei meine daten wieder gelöscht?
wie kann ich sie neu installieren ohne meine daten zu verlieren??

bitte helft mir.

mfg daniel

Mitglied: 8644
8644 Nov 22, 2006 at 06:12:11 (UTC)
Hi,

du installierst das Home in die Partition, wo das ungültige Pro liegt. Der Rest steht in deinem anderen Thread.

Psycho
Member: eristguterjunge
eristguterjunge Nov 28, 2006 at 19:36:50 (UTC)
ich habe den product key zu oft eingegeben und jetzt sagt das system
dieser product key wurde zu oft genutzt was kann ich machen ist doch meine version und ehrlich erworben
Mitglied: 8644
8644 Nov 29, 2006 at 06:05:22 (UTC)
Moin,

dieser product key wurde zu oft genutzt

Das bedeutet nicht, dass du ihn zu oft benutzt hast, sondern, dass es ein Key ist, der bei M$ als einer bekannt ist, der wohl im Internet kursiert. - So kenne ich das!

Psycho
Member: eristguterjunge
eristguterjunge Nov 29, 2006 at 15:34:46 (UTC)
danke psycho dad und was kann ich jetzt machen
Mitglied: 8644
8644 Nov 30, 2006 at 06:07:24 (UTC)
Moin,

wenn du die Version legal erworben hast, hilft wahrscheinlich ein Anruf bei M$.

Psycho