Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Psexec

Frage Microsoft

Mitglied: N3tworker

N3tworker (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2006, aktualisiert 21.11.2006, 5458 Aufrufe, 2 Kommentare

Welche Einstellungen sind nötig

Hi,

ich benötige PSexec um eine batchdatei auf einen Remote Client auszuführen. In der .bat Datei ist ein netsh Befehl der die IP Konfiguration ändert.

das Psexec will aber einfach nicht gehen, ich habe schon firewall deaktiviert, ich bekomme aber immer zugriff verweigert, ich habe auch schon zig verschiedene Parameter Reihenfolgen probiert, ohne erfolg. Ich versuche mich immer als Admin anzumelden. Auch die Tipps die ich hier im Forum fand haben nicht geholfen.

Sind beides Win XP Sp2 Clients, auf dem die Datei ausgeführt werden soll ist nichts drauf, nur XP Sp2 mit allen Patches...

Ich weiß echt nicht mehr weiter

Welche Einstellungen sind nötig damit Psexec reibungslos funktioniert.

PS: Kann ich die .bat datei auch als User ausführen? Muss ich runas einbinden oder?

Schonmal Danke

Gruß Marcel
Mitglied: bastla
20.11.2006 um 22:12 Uhr
Hallo Marcel!

Sind die Clients bereits in der Domäne? In diesem Fall könntest Du versuchen, sie mit dem vollqualifizierten Namen anzusprechen, also etwa
01.
psexec \\XP1.test.local -u Administrator -p AdminPW -c TestNet.bat
HTH
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: N3tworker
21.11.2006 um 20:58 Uhr
Hi bastla,

nein die Clients sind in keiner Domain und sollen auch in keine. Das psecex ist echt klasse, aber niemand kann so wirklich sagen was alles eingestellt sein muss das es reibungslos läuft, auch die Dokus sind mehr als dürfig, bei jeden Netzwerk ist es unterschiedlich....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte