easy17
Goto Top

Probleme mit Rechnungsdruckerei von Data Becker

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Das Programm verfügt über einen Designer für Rechnungen.
Erstens übernimmt er mir nicht meine Maßeinheiten aus den eingegeben Daten und zweitens unterschlägt er mir dann beim Ausdruck das Logo.
Sitze seut zwei Tagen davor und versuche das irgendwie hinzubekommen, leider ohne Erfolg.
Es wäre echt klasse, hätte irgendjemand einen Vorschlag zu Lösung meines Problems oder vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen,

Wäre echt super!!

Gruß Easy17

Content-Key: 87619

Url: https://administrator.de/contentid/87619

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: DauJoe
DauJoe 28.10.2008 um 21:17:05 Uhr
Goto Top
Hi,
vielleicht schreibst du einfach mal dem support team von Data Becker?

http://www.databecker.de/support.html