Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit reconnect!

Frage Internet Flatrates

Mitglied: Mc-Beth

Mc-Beth (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2005, aktualisiert 17:33 Uhr, 4349 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi @ all,

also ich hab folgendes Problem: Da ich als selbstständiger sehr oft auf Geschäftsreise bin und gerne auf meinen Rechner zuhause zugreifen würde wegen eventuellem Zugriff auf meine Daten hab ich das Problem das mein Rechner zuhause alle 24h disconnectet und nicht wieder reconnectet! Kurz gesagt spätesttens wenn ich 24h unterwegs bin komm ich zuhause nicht mehr an meine Daten ran!

Desweiteren wenn ich zuhause bin und er disconnect kann ich wieder vebinden bekomme aber meist keine "richtige" Verbindung mehr mit dem Internet (d.h. er zeigt an er ist Verbunden aber ich bekomme keine PING z.B. von www.gmx.de)

Bitte helft mir!

Hier mein system/DSL/LAN:

DSL von Arcor (Flatrate) / connect über LAN-Hub der am Modem hängt / System Windows XP SP 2

MfG

Mc_Beth
Mitglied: PAT-1
22.08.2005 um 17:33 Uhr
Hast Du zu Hause eine Software laufen, die wieder reconnectet? Von Haus aus geht das so nicht. Entweder Du benutzt ein Modem bzw. einen DSL-Router, der sich wieder automatisch verbinden kann oder eine Software, die das erledigt. Beim googlen habe ich mal eben die Freeare GoOnline gefunden http://goonline.wohlfuehlhost.de/

Denk aber daran, dass Du jedes mal eine andere IP zugewiesen bekommst, falls Du vom Provider keine feste IP gemietet hast.

Wenn es trotz allem nicht geht, kann es auch sein, dass es an Deinem Modem liegt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Probleme mit Serververbindung (5)

Frage von Enriqe zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst 3PAR 8200 Autotiering Probleme? (4)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
Networkbridge Probleme (2)

Frage von dotcom zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...