manuel26
Goto Top

Probleme mit der Replikation zweier Server

Hallo an alle !!!

Ich habe da ein problem in meiner Testumgebung.
..und zwar habe ich 2 2003 Server einer als Domänen Controller und den zweiten als mitgliedsserver in der Domäne aber auch mit Active Directory und Exchange.

Die beiden sollten sich eigentlich untereinander im Active Diretory so replizieren das jeder Server alle Einträge im AC drinnen hat. Nur schaffen es meine beiden nicht das beide die Exchange einträge bei den benutzer bekommen. Die Einträge habe ich nur bei dem Server dabei wo ich auch Exchange installiert habe.

Wie schaffe ich es das ich diese Exchange Einträge in den Eigenschaften von den Benutzern im AC
auf beiden Servern sehe und auch verwalten kann.

Danke schon mal für eure Antworten !!!!

Content-Key: 41418

Url: https://administrator.de/contentid/41418

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock