nasilo

Probleme mit Replizierung der Anmeldescripte NT4 Domäne PDC BDC

hallo liebe admingemeinde,
ich habe ein prob mit der replizierung der anmeldescripte zwischen pdc und bdc (NT4).
wenn ich z.b. ein anmeldescript bearbeite und die domäne repliziere, sollte die änderung im ordner rpl/import/scripts beim bdc übernommen werden, oder?
dies ist leider nicht der fall. ich muß im moment die scripte auf dem pdc, wie auch auf dem bdc bearbeiten, da beim replizieren keine änderung auf dem bdc durchgeführt wird. wer weiß woran das liegen könnte?

vielen dank im voraus
tassilo

Mitglied: 23439
23439 Jan 16, 2006 at 14:19:50 (UTC)
Hi,

ist der Verzeichnisreplikationsdienst mit einem Benutzer der Gruppe "Sicherungsoperatoren" gestartet?
Und werden die Änderungen im Export-Verzeichnis des PDC vorgenommen?

Die Replizierung findet per default glaube ich alle 20 Minuten statt.

Gruß
Marco
Member: nasilo
nasilo Jan 16, 2006 at 15:26:34 (UTC)
vielen dank!
der dienst war wirklich nicht gestartet, hatte ein falsches passwort!
habe ich geändert, der dienst ist jetzt gestartet, wollen wir mal schauen ob die replikation wieder geht!
Member: nasilo
nasilo Jan 17, 2006 at 09:12:57 (UTC)
Schade, die Dienste sind jetzt zwar auf beiden Servern gestartet, wenn ich aber am PDC ein Anmeldescript ändere und die Synchronisierung per Hand anschiebe, verändert sich das Script am BDC unter import\scripts immer noch nicht!
Woran kann es noch liegen?