ghost-in-the-shell

Probleme mit dem Router beim Umstellen von DSL-1000 auf DSL-6000

Hallo Leute.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Die "Herren" des technischen Support´s von T-Com sind über meine Frage "geteilter Meinung"!!! Ich besitze einen DSL-1000er Anschluss, und möchte aber auf einen 6000er aufrüsten. Ebenfalls ist schon ein Wlan-Router der Marke: "Sinus 154 DSL Basik SE" vorhanden. Meine Frage an Euch währe,: ist den dieser Router nun bis DSL-6000 ausgelegt oder nicht. Bitte helft mir, wenn es schon die T-Com nicht kann.
Gruß an alle, werner1303.

Member: Dani
Dani Jan 20, 2007 at 14:55:00 (UTC)