marxx
Goto Top

Probleme mit Ruhezustand

Hallo,

wenn ich meinen Rechner in den Ruhezustand bringe, bereitet er diesen vor und geht dann ordnungsgemäß aus.
Nachdem ich den Rechner wieder einschalte, fährt er auch ganz normal hoch. Nachdem er fertig mit dem Hochfahren ist, kommt eine Fehlermeldung, dass ein Fehler beim schreiben auf ein Laufwerk aufgetreten ist. Wenn ich dann den Explorer öffne, dann fehlt dieses Laufwerk.
Wenn ich den Rechner dann neustarte, ist dieses Laufwerk wieder vorhanden.

Die fehlende Laufwerk ist eine 2. Festplatte, die über IDE angeschlossen ist.


Hat jemand eine Idee, warum das Laufwerk nach dem Ruhezustand nicht angezeigt wird?


Danke schonmal im vorraus.

Content-Key: 82513

Url: https://administrator.de/contentid/82513

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock