Probleme beim Scrollen - Citrix
Hallo ihr
bin mir nicht sicher ob es der richtige Bereich ist...
Folgendes Problem:
Bei einigen Kunden kommt es vor, dass die Anwendung unkontrollierbar weiterscrollt, wenn man mit der Maus über den Scroll-Balken scrollt. Ab und an funktioniert es auch gar nicht...
(Über Citrix, ICA Client)
Jemand schon mal dieses Problem gehabt bzw. weiß jemand eine Lösung?
Danke vorab!
Folgendes Problem:
Bei einigen Kunden kommt es vor, dass die Anwendung unkontrollierbar weiterscrollt, wenn man mit der Maus über den Scroll-Balken scrollt. Ab und an funktioniert es auch gar nicht...
(Über Citrix, ICA Client)
Jemand schon mal dieses Problem gehabt bzw. weiß jemand eine Lösung?
Danke vorab!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 167658
Url: https://administrator.de/contentid/167658
Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Moin,
vom ICA-Client gibt es mittlerweile schon einen Nachfolger: Online-Plugin für Windows 12.1. Evtl. behebt das ja Dein Problem mit dem Scrollen. Bisher haben mir meine User von einem derarigen Verhalten nichts mitgeteilt (als noch der ICA-Client installiert war).
Gruß J chem
vom ICA-Client gibt es mittlerweile schon einen Nachfolger: Online-Plugin für Windows 12.1. Evtl. behebt das ja Dein Problem mit dem Scrollen. Bisher haben mir meine User von einem derarigen Verhalten nichts mitgeteilt (als noch der ICA-Client installiert war).
Gruß J chem