Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme bei Server Installation

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Brutus

Brutus (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2006, aktualisiert 07:59 Uhr, 3476 Aufrufe, 3 Kommentare

Probleme bei lesen der CD

Hallo, Forum

Ich bin neu und suche Hilf im bezug auf die Installation von MS Server 2003 Enterprise Edition.

Mein Problem ist folgendes ich will zuhause ein Kleines Netzwerk zusammenstellen, da ich Student bin kann ich eine von Windows
angebotene Aktion wahrnehmen. Ich habe mich bei einer MSN Seite Angemeldet und kann jedemenge Software bekommen.
Dort haben ich mir auch Legal die Server 2003 edition geladen.
Und die *.iso datei auf eine Cd. kopier und versucht diese auf einem Rechner aufzuspielen.

1. Mein problem ist das er jedesmal sagt das wenn ich es direkt von Cd-Starte das einige Dateien fehlen......
2. Wenn ich die Software unter Xp. mit einem Mount-Laufwerk lade und Neuinstallation wähle klapt es auch bis der Rechner
Neustartet und die Insta.-routine Ausführt alles aber sobald es zum Aufspielen der Daten kommt läd er nicht weiter...

habt ihr damit schonmal erfahrung gemacht

gruß!
Mitglied: Black-Scorpion
09.11.2006 um 07:46 Uhr
Moin,
ich würde mal sagen das die ISO-Datei defekt war zieh dir hier mal die server version
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/default.msp ...
einmal eben registrieren die funktioniert auf jedenfall.
Mit freundlichen Grüßen markus
Bitte warten ..
Mitglied: Brutus
09.11.2006 um 07:56 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich diese version mit meinem Cd-Key von der Enterprise Version
Installieren???
Bitte warten ..
Mitglied: Black-Scorpion
09.11.2006 um 07:59 Uhr
CD-Key bekommst du mitgeliefert ist ne Trial version für 180 tage reicht also zu testzwecken vollkommen aus.
Mit freundlichen Grüßen markus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9 (24)

Frage von itmax13 zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...