brutus

Probleme bei Server Installation

Probleme bei lesen der CD

Hallo, Forum

Ich bin neu und suche Hilf im bezug auf die Installation von MS Server 2003 Enterprise Edition.

Mein Problem ist folgendes ich will zuhause ein Kleines Netzwerk zusammenstellen, da ich Student bin kann ich eine von Windows
angebotene Aktion wahrnehmen. Ich habe mich bei einer MSN Seite Angemeldet und kann jedemenge Software bekommen.
Dort haben ich mir auch Legal die Server 2003 edition geladen.
Und die *.iso datei auf eine Cd. kopier und versucht diese auf einem Rechner aufzuspielen.

1. Mein problem ist das er jedesmal sagt das wenn ich es direkt von Cd-Starte das einige Dateien fehlen......
2. Wenn ich die Software unter Xp. mit einem Mount-Laufwerk lade und Neuinstallation wähle klapt es auch bis der Rechner
Neustartet und die Insta.-routine Ausführt alles aber sobald es zum Aufspielen der Daten kommt läd er nicht weiter...

habt ihr damit schonmal erfahrung gemacht

gruß!

Mitglied: Black-Scorpion
Black-Scorpion 09.11.2006 um 07:46:17 Uhr
Moin,
ich würde mal sagen das die ISO-Datei defekt war zieh dir hier mal die server version
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/default.msp ...
einmal eben registrieren die funktioniert auf jedenfall.
mfg markus
Mitglied: Brutus
Brutus 09.11.2006 um 07:56:38 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich diese version mit meinem Cd-Key von der Enterprise Version
Installieren???
Mitglied: Black-Scorpion
Black-Scorpion 09.11.2006 um 07:59:32 Uhr
CD-Key bekommst du mitgeliefert ist ne Trial version für 180 tage reicht also zu testzwecken vollkommen aus.
mfg markus