grisu74
Goto Top

Probleme mit servergespeichertem Profil

Hallo,

ich habe eine sbs2003 umgebung mit einem Domänencontroller und mehreren xp Clienten.
Nun hatte ich das Problem, das manche clients bei der Anmeldung die domäne nicht finden konnten.
Um das Problem zu beheben, habe ich gelesen, das ich die rechner nochmal neu in die Domäne aufnehmen sollte.
Hat auch wunderbar geklappt!!! NUR!!!

Als ich den Benutzer wieder angemeldet hatte, habe ich keinen Zugriff auf Outlook, Netzlaufwerke usw. mehr gehabt.
Das Profil war wie kaputt!
Ich habe alle Profile die noch vorhanden waren als Admin lokal gelöscht und auf dem Server das Profil zurückgesichert(Alter stand wo noch alles O.K. war).

Dann den Benutzer nochmal angemeldet und keinen Erfolg gehabt.

Wiso ist das Problem so?

Gruß Grisu

Content-Key: 102565

Url: https://administrator.de/contentid/102565

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr