Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Sharepoint-Server (Windows 2003 SBS Standard)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: wolfGT

wolfGT (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2006, aktualisiert 06.05.2007, 5343 Aufrufe, 1 Kommentar

Sharepoint Server auf Windows 2K3 SBS Standard (SQL Server 2000 SP3 für Volltextsuche)

Tach zusammen,

nach einem Systemabsturz funktioniert der Zugriff auf das COMPANYWEB nicht mehr so wirklich.

Ich kann zwar über http://companyweb/default.aspx rein, nicht aber aber über http://companyweb.

Sobald ich aber vorhandene Dateien aus einer Liste bzw. Bibliothek öffnen möchte bekomme ich die HTTP-Fehlermeldung 403 (IIS), dass ich nicht berechtigt wäre.

OWA und WSUS funktionieren aber einwandfrei.

Gruß

Wolfgang
Mitglied: itsolon
06.05.2007 um 10:43 Uhr
Hallo,
ich habe einen SBS 2003 und habe auf Sharepoint Services 3.0 aktualisiert
und komme nicht in die Sharepoint Zentraladministration 3.0 rein.

Also Fehler 403
ich weiß daß ich mir ein Buch holen sollte, um mit SharePoint ergebnisse zu erzielen, jedoch wenn ich nicht mal mangels fehlender Berechtigung in die Administration komme spornt das nicht gerade dazu an im Internet ein Buch zu ordern.

im IIS habe ich sämtliche Haken Vollzugriff etc geklickt, auch sind hier die ganzen Websites aufgelistet. in die alte Zentraladministration (2.0) darf ich hinein, jedoch darf ich aufgrund des Upgrades nicht mehr alles machen, so lese ich das jedenfalls.

Vielleicht kann jemand Helfen..

Vielen Dank
Markus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows 2003 SBS User Profile Verschieben (2)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (13)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (17)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...