Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme Shockwave Player Server 2008 R2 Terminal Server

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: udobec

udobec (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2013 um 19:28 Uhr, 1839 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

habe einen o.g. Server aufgesetzt und die "Rechte" der User/Schüler per GPO angepasst. Flashplayer funktioniert für die user, nur der shockwave player funktioniert nicht, derart, dass wenn die user ihn verwenden wollen, nach dem adminbistratorpasswort gefragt wird. was mache ich falsch?
Danke
Mitglied: jsysde
26.11.2013 um 19:40 Uhr
N'Abend.

Zitat von udobec:
was mache ich falsch?

Du hast den Shockwave Player installiert.
Mal im Ernst, wofür benötigt man den anno 2013 noch?

Davon abgesehen: change user /install ausgeführt vor der Installation des Players?
In welchem Browser soll der Player verwendet werden?

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: udobec
26.11.2013, aktualisiert um 23:01 Uhr
hallo,
habe auch nicht gewusst, dass der überhaupt noch existiert, aber ein paar anwendungen/spielchen scheinen ihn noch zu verwenden.;)
change user /install habe ich ausgeführt. soll im ie 11 ausgeführt werden. bin, was das angeht, aber völlig wertfrei.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
27.11.2013 um 08:40 Uhr
Hi.

Ich würde auch mal sehr in Frage stellen, ob der noch benötigt wird. Wir haben einen zentralen Internetzugang für 50 Mann ohne diesen und das seit Jahren - nie hat ihn jemand vermisst. Stell mal fest, wer den warum haben will und kick ihn dann ggf.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (19)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (15)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...