berscher

Probleme beim Sichern einiger Exchange Postfaecher mit Arcserve r11.5 SP4

Windows Server 2003 Standard Edition SP1
Exchange 2003 SP2
Brightstor ArcServe Backup r11.5 SP4

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, das die Postfächer neuer im AD angelegter User nicht gesichert werden. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen, die Postfächer werden einfach ignoriert (werden im Jobprotokoll nicht aufgelistet).
Ein weiteres Problem (schätzungsweise mit gleichem Hintergrund) ist, daß ein Postfach das bisher der Sicherung unterlag nicht mehr gesichert wird, seit ich den Anzeigenamen des Users im AD wegen eines Fehlers im Namen geändert habe.
Arcserve ignoriert auch in diesem Fall den neuen Namen und versucht das Postfach mit dem alten Anzeigenamen zu sichern welches ja in dieser Form nicht mehr existiert (Fehler E8604).
Hat jemand eine Idee wie ich Arcserve beibringe die fehlenden Postfächer mit in die Sicherung zu übernehmen?

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Jo

Mitglied: SirSunnyTE
SirSunnyTE 11.06.2008 um 14:53:21 Uhr
Hi,

du hast ja sicher deine Jobs gespeichert.
Erstellen mal einen Neuen Job und markiere Exchangebaum (komplett) neu.
Das sollte das Problem beheben.
Ich hatte das auch schon - scheint ein keiner Bug zusein- geht aber wieder alles.

Viel Glück