flatcher

Probleme mit Signatur

Hallo.

Habe im Outlook 2007 (exchange 2007 konto) 1 Neue Signatur erstellt. Aktiviert - funktioniert auch. Alte Signatur gelöscht - ok.

Bei der Erstellung der neuen Signatur habe ich ein paar anläufe gebraucht (Formatierung, Grafiken,blablabla). Jedoch alles wieder gelöscht. Es wird im Outlook auch nur die eine Signatur angezeigt.

Nun hab ich aber ein Problem beim Antworten oder weiterleiten an bestimmten interne adressen - Outlook fügt mir teile meiner Versuchssignaturen ein.

Hat wer eine Idee???

Mitglied: 91820
91820 Jul 08, 2010 at 08:53:16 (UTC)
Scheint so als hättest du diese nicht komplett gelöscht. Überprüf nochmal deine Signatur...Vielleicht ist dir beim "Kopieren & Einfügen" etwas zuviel eingefügt worden ;)
Member: 2hard4you
2hard4you Jul 08, 2010 at 10:39:53 (UTC)
Moin,

und falls alles nicht hilft (Zeitaufwand bedenken) - erstelle Dir einfach ein neues MAPI-Profil - das ist am schmerzlosesten

(Regeln exportieren, Pfad der neuen Sig merken, jut iss)

Gruß

Member: NetWolf
NetWolf Jul 08, 2010 at 19:17:08 (UTC)
Hallo,

du schreibst deine Mails in welchem Format?

Teste mal bitte:

- Neue Mail anlegen
- Signatur wird eingefügt
- Rechtsklick auf diese Signatur
- wie viele weitere Signaturen werden dir angezeigt?

Prüfe den Stationary - Ordner auf "Reste"

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)