Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Speedport W 701V und PCanywhere

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: dchrist1

dchrist1 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2007, aktualisiert 18.10.2012, 5152 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe zunächsteinmal mir einen Account bei dyndns.com eingerichtet.
Dann habe ich auf meinem Router die dyndns Daten eingetragen.
Um das zu testen habe ich dann xampp auf einem Rechner installiert und eine NAT-Regel erstellt. Super alles klappt wunderbar.

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, kann ich es irgendwie hinbekommen, dass ich über den Router einmal auf xampp zugreifen und dann zusätzlich noch pcanywhere benutzen kann?
Also quasi von meinem PC in der Ferne über DSL den Server bedienen kann?
Und drittens wäre es super wenn ich den Speedport auch noch übers Internet konfigurieren kann.

Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen? Muss ich einfach nur mehrere NAT-Regeln erzeugen oder wie sieht das aus?

MFG
dchrist
Mitglied: Natureshadow
28.10.2007, aktualisiert 18.10.2012
Hallo,

auch PCAnywhere lauscht genauso wie XAMPP (also Apache) und jeder andere Dienst auf einem oder mehreren bestimmten Ports. Tust du mal hier schauen: http://www.administrator.de/forum/pcanywhere-dyndns-69263.html#comment- ...

Soweit ich weiß kann man im Speedport nur eine einzelne Adresse für die Fernwartung eintragen. Versuch's mal mit 0.0.0.0, das deckt normalerweise alles ab.

-nik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Windows Defender Probleme (mal wieder) lassen sich um keinen Preis beheben (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Outlook & Mail
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...