xell93

Probleme beim spielen per wlan

PLs

also spiele immer ein online game http://gunz.ijji.com und habe seit neuem w-lan habe das modem von t-online Speedport W 700V und habe dazu ne w-lan karte gekiregtvon conceptronic so und bin immer alle 1-2 min einmal am laggen(bleibt alles stehen ) und bin meistens hinter denn typen wenn das passiert gegen denn ich spiele das nervt voll könnt ihr mir helfen ?? Danke

Member: psuch
psuch May 15, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:56 (UTC)
Hi!

Also, wenn ich das aus dem einen langen Satz richtig verstanden habe (Satzzeichen können Wunder bewirken ^^), laggt es ab und an wenn du online zockst.

So ein Problem hatte ich selber auch schon einmal:

Problem beim Spielen mit WLAN

Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Aber nächstes mal einmal kurz die Suche benutzen (sogar fast gleicher Thread-Titel) ;)