Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

probleme beim starten und herunterfahren von windows xp

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: 71262

71262 (Level 1)

27.10.2008, aktualisiert 23:40 Uhr, 2139 Aufrufe, 1 Kommentar

hallöchen, es kam aus heiterem himmel ein blauer bildschirm ich sollte den pc neu starten und seit dem fährt dieser sich ohne aufforderung hoch und wieder runter ununterbrochen, ich kann irgendwie nix dagegen machen.

war dann im pc shop und fragte dort nach dem problem, somit wurde mir ein neues netzteil angeboten dieses kaufte ich mir auch doch nach dem anschliessen ist das problem nach wie vor da!
Mitglied: Superperforator
27.10.2008 um 23:40 Uhr
Huhu!
Also das Netzteil kannst wieder zurückbringen...Wenn das NT defekt wäre, würde die Kiste gar nicht starten, oder unmotviert Neustarts machen, nachdem es bereits eine gewisse Zeitlang lief...

Wann ist denn das letzte Backup gemacht worden????

Aha...

Ich würde das Windows neu installieren, NACHDEM deine Daten irgendwie in einem Zweitrechner gesichert worden sind.
HDD ausbauen, irgendwoanders rein, DVD rein Daten brennen, Die Ordner "Dokumente und Einstellungen, Programme und Windows" umbenennen. HDD wieder zurückbauen und Windows neu installieren OHNE die HDD zu formatieren.
Auch die vorh. WIN Installation nicht reparieren lassen.
Wenn alles wieder läuft kannst die zuvor gesicherten Daten wieder zurückpielen.
Einige Programme müssen neu installiert werden.

Viel Erfolg auf jeden Fall
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Bluescreen als Retter: Windows XP zu instabil für WannaCry

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...