marcush

Probleme mit Startmenüeinträgen bei servergespeicherten Profilen unter Wiindows Server 2003

Wir haben für eine bestimmte Nutzergruppe servergespeicherte Profile im Einsatz. Das funktioniert auch soweit, nur werden im Startmenü jedes Nutzers dieser Gruppe im Programmordner Einträge mit den Nutzernamen der jeweils andern Nutzer dieser Gruppe angezeigt, was das Startmenü sehr unübersichtlich macht.
Was könnte der Fehler sein? Wo kann ich die Startmenüeinträge der Benutzer konfigurieren?

Vielen Dank!

Member: ebfrb1
ebfrb1 Jun 16, 2010 at 07:58:57 (UTC)
Guten Morgen,

ich steh grad aufm Schlauch. Wo stehen die Benutzernamen? vlt. ein screenshot?

ansonsten mal an die defaut startmenüeinträge im default profil gedacht?

Grüße

ebfrb