Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit System Management Server 2003

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Gregor022

Gregor022 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2005, aktualisiert 02.02.2006, 4357 Aufrufe, 1 Kommentar

Konfiguration usw.

Hi Leute,
ich habe mit 2 weiteren Leuten ein kleines Projekt bekommen. Die Einrichtung und Konfiguration eines SMS2003 Server. Leider haben wir in diesem Bereich so gut wie kaum Grundkenntnisse. Und unter google ist ja auch nicht so wirklich was zu finden.
Nun zum eigentlichen
Der Server ist auf einem Domänencontroller eingerichtet und läuft, soweit wir es erkennen können, problemlos. Wir haben dazu ein Windows2000 Pro Client installiert und mit in die Domäne eingebunden.
Der Client wird in der SMS-Administratorkonsole auch aufgeführt. Leider haben wir bisher keine Möglichkeit gefunden, die SMS-Software auf dem Client zu installieren. Es funktioniert weder über die Clientpushinstallation unter STandorteinstellungen noch unter Sammlungen-> Client Installieren.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Und habt ihr vielleicht gute Links, wo ich weitere hilfreiche Informationen über den SMS und deren Konfiguration finde?

Danke im voraus!
Mitglied: Uwe82
17.05.2005 um 14:55 Uhr
Hallo,
ich kann leider nicht mit weiteren Informationen dienen, aber ich würde gern auch ein paar mehr Infos zu SMS bekommen. Solltet Ihr also ein paar Tipps haben oder Dokumente gefunden haben, dann könntet Ihr sie ja hier reinstellen.

Ich beschäftige mich momentan auch mit SMS und komme auch nicht so richtig durch

Gruß,

Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Dokumenten Management System (4)

Frage von schrodti zum Thema Sonstige Systeme ...

Microsoft Office
gelöst Visio 2003 auf aktuellem System (6)

Frage von ratzla zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft
Password management (3)

Frage von TECHGENE zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware ...

Datenschutz

Session-Replay: Viele beliebte Webseiten zeichnen jegliche Texteingabe auf

Information von Penny.Cilin zum Thema Datenschutz ...

Sicherheit

Zufällige Speicherzuweisung: Windows-Bug hebelt Sicherheitsmechanismus ASLR aus

Information von Penny.Cilin zum Thema Sicherheit ...

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (44)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (24)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung (16)

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
RDP macht Server schneller??? (15)

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server ...