Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme mit System32

Frage Microsoft

Mitglied: celina

celina (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 27.07.2006, 3868 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo
Mein Computer lässt sich nicht mehr hochfahren,meldet immerWindows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist :Windows/System32/Config/System.Er empfehlt mir dann zu reparieren mit der Original Windows CD,wenn ich das mache sagt er:
Die aktualisierende Windows-Datei konnte nicht gefunden werden.Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich bedanke mich schon mal in voraus
Mit freundliche Grüsse
Celina
Mitglied: rc-computer
26.07.2006 um 09:41 Uhr
kurze frage, wie `reparierst' du Windows XP?

Den die Wiederherstellungskonsole wuerde hier nichts nutzen. Nach dem Menue wo gefragt wird ob du installieren willst solltest du mit Enter bestaetigen. Windows suchst dann nach vorigen Versionen und findet WinXP, danach fragt er nochmals ob er reparieren soll.
Jetzt Sollte Windows die Dateien erneut kopieren und vorhandene Systemdateien ersetzen.

Mit freundlichen Guessen
- Johannes Matjeschk
Bitte warten ..
Mitglied: klubbingman
26.07.2006 um 13:08 Uhr
Windows im agesicherten Modus starten,
Konsole aufrufen und CHKDSK starten.

Dananch den Anweisungen folgen.
Wichtig ist der abgesicherte Modus,
da die Datei schreibgeschützt ist.


Mit freundlichen Grüßen
Klubbingman
Bitte warten ..
Mitglied: celina
26.07.2006 um 16:30 Uhr
Hallo
Wenn ich zum abgesicherten Modus gehe kommt leider trotzdem das gleiche problem,sagt immer das selbe
Mit freundlichen Grüßen
Celina
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
26.07.2006 um 19:36 Uhr
hallo,
mein tipp wäre es windows neu zu installieren!
somit kannst du sichergehen ,dass dein system nicht beschädigt ist!
windows fehler können oft große schäden anrichten!
gruß
thomas
Bitte warten ..
Mitglied: celina
26.07.2006 um 19:53 Uhr
Hallo
Vielen Dank,aber habe ich schon versucht Windows neu zu instalieren,sagt immer wieder das die Windowsdatei nicht gefunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Celina
Bitte warten ..
Mitglied: celina
26.07.2006 um 20:01 Uhr
Ich komm mit mein Computer überhaupt nicht mehr ins System rein,kann nicht neu installieren oder sonst irgend etwas machen,bekomme immer die gleiche Antwort,das die Datei beschädigt ist.In moment bin ich bei meiner Tochter am Computer,deswegen kann ich hier um Hilfe bitten
Mit freundlichen Grüßen
Celina
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
27.07.2006 um 07:38 Uhr
hallo,
mein tipp:
du kaufst eine neues windows oder kopierst eines(illegal) und installierst dieses neu!
dau kannst déine daten sichern indem du deine festplatte in den computer deiner tochter einbaust und die daten sicherst!
es könnte schon sein ,dass dieses windows felerhaft ist!
ich würde es so machen!!!
lg
thomas
Bitte warten ..
Mitglied: celina
27.07.2006 um 08:39 Uhr
Hallo
Vielen Dank,werde es versuchen,melde mich dann wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Celina
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
27.07.2006 um 19:48 Uhr
hallo
kein problem ich helfe immer gerne wenn ich kann!
ciao
thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2016 Probleme mit Outlook (5)

Frage von killtec zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Crontab mit Shell Probleme (9)

Frage von mschaedler1982 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
gelöst Sind euch verstärkte Probleme bei Windows 7 Updates aufgefallen? (4)

Frage von RadioHam zum Thema Windows 7 ...

Cloud-Dienste
gelöst OwnCloud 8 Probleme mit Vorschaubildern auf Mobilgeräten (1)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...