Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme vor und nach Systemwiederherstellung

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: adminOnUser

adminOnUser (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2007, aktualisiert 09.11.2007, 3779 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich hatte gerade Kaspersky deinstaliert und dan anschließend Bitdefender Instalieren wollen, Habs dan nicht geschafstt Bitdefender zum laufen zu bringen, hatte keine Internet Verbinndung und jede ausführbare datei zeigte eine Error Meldung, weiß leider nicht mehr welche genau ging um ne .dll datei. Bitdefender zu Deinstaliert hat auch sondebar nichts gebracht, nun gut hab dan ne Systemwiederherstellung gemacht. Nun geht meine Internet Verbinndung zwar und diese Fehlermeldung kommt nicht mehr aber, hab egal welche ich Browser Benutzte nur Bugs...(FireFox, CrazyBrowser, IE).

Hab sorga die Browser's neuinstaliert. Nicht viel gebracht, wenn ich einige Programme starte kommt manchmal, Fehlermeldung ....Bericht Senden oder nicht Senden.....


Gibt es ein Programm der alle meine Standart Datei druch Check ob die richtige Größe .usw Datum haben, und wenn nicht die Daten dan erneuert?
Die Zeitspanne von Systemwiederherstelllung beträgt: 5min

Edit:

Hier ein kleiner Einblick in mein System:

DxDiag:

System Information
Time of this report: 11/3/2007, 20:40:31
Machine name: H4X0R
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MEDIONPC
System Model: MS-7091
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
Memory: 1024MB RAM
Page File: 191MB used, 2270MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
Mitglied: adminOnUser
06.11.2007 um 15:23 Uhr
Will jetzt nicht spammen aber Keiner 'ne Idee??
Bitte warten ..
Mitglied: danjung
06.11.2007 um 17:25 Uhr
Die einfachste Lösung ist, von Win XP CD starten und die Reparaturkonsole starten. Windows ladet dann alles was fehlt nach und dann sollte es gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: adminOnUser
07.11.2007 um 21:06 Uhr
Das Problem ist das meine Win XP CD-Kaputt ist, hab schon auf Mircosoft Seite mal nachgeguckt,
nur so eine Ordner mit dem name "i386" als hilfreiche Datei gefunden, die liegt nun bei mir in der Festplatte C:

C:\i386

---> weiß aber nicht wie man dieses Teil einsetzt.
Bitte warten ..
Mitglied: adminOnUser
09.11.2007 um 15:57 Uhr
Kom schon jungs -.-
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Voice over IP
gelöst RTP Probleme bei Yealink T46G - erster Satz ist oft nicht zu hören (4)

Frage von istike2 zum Thema Voice over IP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...