hometown

Probleme mit der Tastatur

Moin
Moin habe ein ganz komisches Problem
Ich soll mehre PC neu mit Win 7 und Windows 10 bespielen und habe echt Probleme mit den Tastaturen
( PS/2 und USB)
Das Problem ist das die Tastatur einfriert oder mehr richtig reagiert.
Das Problem taucht im Bios während der Installation oder im Laufenden Betrieb unter Win7 oder 10 auf
Ich bin schon Ratlos was das sein kann
PC sind
HP DC 7900 oder Fujitsu Esprimo P2550

Member: brammer
brammer Nov 17, 2015 at 11:21:09 (UTC)
Hallo,

die Hardware ist von 2008 bis 2010 ... un da wundert dich das du unter win7 oder win 10 Probleme hast?
Wenn das BIOS schon zickt ist entweder die Hardware am Ende oder evl. die BIOS Batterie.

brammer
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 18, 2015 at 11:06:47 (UTC)
Moin,

das Problem liegt wohl weniger an den Tastaturen als eher an der restlichen Hardware.
Schon mal ein memtest über die Kisten laufen lassen?

lg,
Slainte