Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Termineinladung

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: poison1976

poison1976 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2011, aktualisiert 14:39 Uhr, 1594 Aufrufe

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Termineinladungen bei Outlook 2003/2007 in Verbindung mit Exchange 2003.

Und zwar verhält es sich bei einem Kunden so, dass, wenn er die Termineinladung bekommt, diese zwar im Kalender eingetragen wird, aber Er selbst sieht eigentlich nur von wem die mail kam, wann diese gesendet wurde,für wen diese gedacht ist und den Betreff.
Er sieht also nicht, wann der Termin eigentlich sein soll.

Also, es sind nur die 4 Punkte zu sehen, die ich aufgezählt habe. Ansonsten ist die mail leer.

Das tritt aber nur auf, wenn mindestens eine externe mailadresse eingetragen ist und eingeladen wird.
Der extern Eingeladene bekommt die Einladung allerdings richtig!

Termineinladungen nur an interne funktionieren.

Es sind mehrere Clients die diese Probleme haben.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.



Gruß
Poison


P.S. Nicht wundern, ich hatte die Frage in ähnlicher weise schon mal gestellt, weiss aber nciht, ob ich den Beitrag, den ich als gelöst markiert habe, wieder "reaktivieren" kann. Und das Problem bei der Kollegin von damals hatte sich auch erledigt, da Sie das Unternehmen verlassen hat.
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Windows Defender Probleme (mal wieder) lassen sich um keinen Preis beheben (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Outlook & Mail
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...