Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Terminen und Outlook 2000 SP 3 - Kein Löschen, Verschieben mehr möglich!

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: TK8782

TK8782 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.08.2007 um 16:21 Uhr, 3099 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Outlook Version. Ich habe Outlook 2000 mit SP 3 im Einsatz.
Mein Rechner wurde kürzlich neu installiert und die PST Datei zurückkopiert. Jetzt tritt seit kurzem das Problem auf, dass ich ständig an Termine erinnert werde und diese nicht mehr verschieben kann und auch nicht löschen kann. Die Erinnerung erscheint ständig wieder.
Ich kann die Termine auch nicht auf erledigt setzen.

Zusätzlich mache ich immer noch eine Synchronisation mit meinem PALM. Wenn ich Termine im Palm lösche sind sie auch im Outlook nicht mehr vorhanden. Verschiebe oder ändere ich aber einen Termin im Palm und mache danach einen Sync dann habe ich in Outlook doppelte Einträge drin.

Ich habe auch schon versucht eine neue PST Datei aufzusetzen und dann dort nur die Emails und Kontakte aus der alten PST importiert und die Termine via Palmabgleich zurückgeholt. Dennoch dasselbe Problem.

Ein Kollege hatte dieses Problem auch schon mal und meinte irgendwann gab es da mal einen Patch von Microsoft. Doch leider habe ich nix mehr dazu gefunden.

Outlook mit den integrierten Reparaturoptionen starten bringt auch nichts.....habe schon cleanreminders etc. probiert. Ohne Erfolg.


Wäre dankbar für jeden Tipp!!!
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Windows 10
Nach Anniversary Update kein Bluetooth Pairing möglich (4)

Frage von schuhmann zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange 365. Kein Reverse DNS möglich? (24)

Frage von MyApps2GO.de zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte