awe

Probleme nach upgrade w2kserver/sp2 nach sp4 mit Spooler

Server mit 274 Queue's, Hp4, Hp4000, Hp4100, Hp4200, Hp5000,Hp5100, Hp5m, Kyocera 3400 + 1550, Minolta-QMS 2060 + 3300 Color etc. Queue-Server für Office und SAP R3.
Kein Upgrade möglich von SP2 nach SP4. HP/Compaq-Server mit Raid-System 2 x 18 GB. Server bootet zwar normal aber wenn Druckerfenster geöffnet wird fängt die CPU an zu tanzen; sieht man im Taskmanager, Auslastung schwankt ständig zwischen 30+80%. Bei klick mit rechter Maustaste auf irgend einen Drucker erscheint das Eigenschaften-Fenster. Bei Druck auf Testseite kommt Ratgeber hoch, bzw. die Meldung irgend was mit Spooler nicht schreiben?!
Die Ereignisanzeige sagt nichts dazu aus. Hat jemand dazu eine Idee. Server muss Montag wieder laufen, gehe dann wieder zurück nach SP2, das kanns eigentlich nicht sein.

Mitglied: awe
awe 11.01.2004 um 18:14:31 Uhr
Server hat sich über Nacht "erholt"!? Alles im grünen Bereich, er läuft wieder. Nur die wordpad.exe mag er wohl nicht mehr, da kommt jetzt im Event eine Fehlermeldung mit Dateischutz und "falsche" Version. RAID-System läuft. Mal schaun, wenn der Server am morgigen Montag, wie gewohnt, ordentlich Last bekommt.