Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit USB

Frage Hardware

Mitglied: KevinFree

KevinFree (Level 2) - Jetzt verbinden

13.09.2005, aktualisiert 10.01.2006, 5494 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
nach einem Absturz ist etwas kaputt gegangen.
Ich hatte via USB einen Wechseldatenträger angeschlossen. Treiber mußte ich nicht installieren, da BS Server 2000 das LW so erkannt hat.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
usb device Installation fehlgeschlagen da für die Geräteinstanz kein funktionstreiber angegeben"

hab schon mal gegoogelt aber dort wird immer nur geraten, die TreiberCD für das Gerät einzulegen und das Gerät darüber zu installieren. Der Wechseldatenträger hat aber keine CD, ging ja auch so.

Es schein was elementares von Win Server 2000 zu fehlen?

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße von der Küste

Kev
Mitglied: KevinFree
13.09.2005 um 10:51 Uhr
Es war die unterste Ebene, also die Software des Controllers defekt. Windowstreiber funzen hier nicht, man nehme den Treiber des Herstellers und es geht!

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: JT
04.01.2006 um 17:50 Uhr
Oder man Kopiert noch mal das I386 und durchsucht es nach einem nicht defekten Treiber.


MfG
JT
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
09.01.2006 um 08:12 Uhr
k
Bitte warten ..
Mitglied: JT
10.01.2006 um 20:33 Uhr
k????

Naja denke mal das es funktioniert hat


MfG
JT
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SQLExpress Probleme bei Backup (4)

Frage von Alternativende zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Netzwerkdrucker Probleme mit Windows Server 2012 R2 in RDP-Farm (6)

Frage von TiTux zum Thema Windows Server ...

Linux
Probleme beim Autostart Icewiesel im Vollbildmodus (1)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte