juliane89

Probleme User bzwPC und Internet Explorer11 bei Anzeigen von Links auf einer Webseite

Hey ihr,

ich hab hier ein Phänomen, was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist.

Es geht um eine Onlinebankingwebseite, anbei ein Bild der falsch dargestellten Seite.

Das merkwürdige daran: 1. der IE hat Probleme, im Firefox geht's - soweit so gut, Einstellungen überprüft, Active Scripting etc alles ok....Jetzt wird es aber lustig. Wenn ich mich an demselben PC mit einem anderen Domainuser anmelde - keine Probleme. Melde ich mich mit dem betroffenen User an einem anderen PC an - keine Probleme.....

Habt ihr noch eine Idee?

Zurücksetzen etc. hat leider auch nichts gebracht.
richtig
falsch

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 21.09.2017 um 12:32:42 Uhr
Moin,

Habt ihr noch eine Idee?
Temp Files und Temp Internet Files schonmal gecleart?

Ggfs. mal das komplette Profil löschen und neu erstellen lassen.

lg,
Slainte
Mitglied: Juliane89
Juliane89 21.09.2017 um 12:37:15 Uhr
ja das auch schon,

das Profil hatte ich noch nicht neu erstellt, teste ich direkt