ulli1966

Probleme mit Vorschaufenster bei Administrator.de

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Anworten auf Beiträge hier im Forum.

Wenn ich im Anwortfenster auf "Vorschau" klicke, sehe ich nur noch ein fast leeres Fenster, in dem nur der
Betreff zu sehen ist. Kein Text, keine Buttons, nichts.

Dies ist sowohl beim IE7 UND Firefox 2 so.

Hat jemand eine Idee wo es da klemmt. Cookies und Caches löschen hilft schon mal nicht.

Grüße Ulli

Mitglied: geTuemII
geTuemII 12.10.2006 um 12:17:46 Uhr
Hallo Ulli,

das ist offenbar ein Problem, das bei der Optimierung der Website entstanden ist. Siehe

Es wird wohl schon dran gearbeitet, du brauchst also nicht weiter an deinem System zu probieren.

Gruß, geTuemII