Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit VPN und RAS Windows 7

Frage Linux Linux Netzwerk

Mitglied: christ05

christ05 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2012, aktualisiert 18.10.2012, 4835 Aufrufe, 4 Kommentare

Benötige dringend Hilfe zu VPN!

Hallo Zusammen...


Ich suche eine VPN Software lösung womit ich ohne der Windows VPN
eine Verbindung über das Internet auf meinen anderen rechner eine verbindung aufbauen kann wer kennt eine?

Suche da eine Direkt verbindung zum anderen PC über das Internet ohne Server dazwischen!


Ich habe folgendes Problem warum ich sowas suche möchte damit die Windows interne VPN RAS umgehen.

Diese Meldung erhalte ich bei meinen Rechner in der ferne mit Windows 7 wenn ich das interne
für eingehende verbindung aktivieren möchte ich habe keinen rat habe einiges probiert zu machen dagegen
wo ich gelernt habe aber ich bekomme es leider einfach nicht hin deshalb möchte ich es gerne umgehen
mit einer software vpn direkt.




(Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.)

Ich verstehe nicht was das soll?!?!?!?

Alle Dienste sind gestartet in Windows außer der RAS lässt sich nicht starten in den Diensten wird abgebrochen.

Was hat hier Windows 7 für ein Problem damit?

Bei meinen anderen Windows 7 Rechner geht es einwandfrei.

Ich weis im moment nicht weiter benötige Hilfe!!


Habe einiges Probiert wo ich weis und kenne und gelernt habe aber so ein Problem leider noch nicht gehabt!
Ich konnte alles probieren und machen aber leider nichts hat geholfen.
Bin jetzt auch einmal auf Hilfe angewiesen, wo ich sonst vielen helfen muss in der IT jetzt benötige ich selbst einmal Hilfe!
Mitglied: nikoatit
23.04.2012 um 07:47 Uhr
Moin,

irgendwie hast du hier quasi zwei Fragen in einem Thread...
Was hat nun für dich Prio?
Willst du Hilfe bei deinem Problem mit Windows-VPN (dann stimmt die Kategorie nicht) oder willst du eine andere VPN-Lösung?
Ich persöhnlich bin kein Fan von "Das geht nicht sofort...Nehme ich halt etwas Anderes..."

Auch kein Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
23.04.2012, aktualisiert 18.10.2012
Erstmal solltest du auch klären WELCHES VPN protokoll du denn verwenden willst sonst raten wir uns hier weiter einen Wolf oder polieren die Kristallkugel
Raten wir also mal das du ggf. PPTP verwendest:
Dann gibt es mehrere Optionen:
http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
und wenn es das nicht ist dann mit einem popeligen VPN Router. Infos dazu gibt dir dieses Tutorial:
http://www.administrator.de/wissen/vpns-einrichten-mit-pptp-117700.html
Oder die ganz einfache Lösung:
http://www.administrator.de/wissen/vpn-f%c3%bcr-arme-tcp-in-ssh-tunneln ...
Ansonsten einfach die VPN Frage mal näher spezifizieren !
Bitte warten ..
Mitglied: christ05
23.04.2012 um 22:51 Uhr
möchte das PPTP Protokoll nutzen reicht für meinen zweck aus!

nur warum erhalte ich bei diesem Rechner immer diese Meldung?

(Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.)


Mit freundlichen Grüßen.
Chris
Bitte warten ..
Mitglied: christ05
26.04.2012 um 01:10 Uhr
Kann mir keiner weiterhelfen?

Was soll das heißen?

(Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Keine RDP-Sitzung über VPN mit Windows 10 möglich (4)

Frage von Wonderland zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
gelöst VPN Verbindung WIndows Rechner via FritzBox Fernzugang - Kein Internet

Frage von garack zum Thema Netzwerke ...

Netzwerke
VPN mit Windows 10 (17)

Frage von MiSt zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...