morpheus1980

Probleme Wählhilfe

Hallo,

ich hoffe, hier bin ich richtig.

Habe ein Problem mit der Wählhilfe unter Windows 2000, SP4, Updatestand:

Unter Optionen möchte ich die Leitung für Telefonanrufe einem Alcatel
Telefon zuweisen. Telefon steht auch in der Liste, kann ausgewählt werden.

Schließe ich, nach Festlegung der Leitung, das Fenster Optionen und öffne es
wieder, so wurde meine Festlegung verworfen und durch "Automatisch Auswählen"
ersetzt....
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Gruß

Member: Morpheus1980
Morpheus1980 Apr 18, 2006 at 17:03:31 (UTC)
Leider besteht das Prob immer noch.
Vermute ein Problem bei den Treibern. Leider hat mir auch Alcatel nicht helfen können.

Das verwunderliche an meinem Problem: Mit der Alcatel Software funktioniert das wählen, aber nicht mit dem Warenwirtschaftsprogramm...

Aber das Prob ist noch nicht abgehakt....
Member: Randy1990
Randy1990 May 29, 2007 at 13:04:47 (UTC)
Hallo,
ich kann leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber vielleicht hattest du ja das gleiche Problem wie ich und hast zufällig eine Lösung gefunden:
Ich möchte die Wählhilfe nur zum Raustelefonieren nutzen und möchte daher die ständig aufpoppenden Anruffenster dauerhaft ausblenden. ..

gruß
randy1990