ffsephiroth

Probleme mit Win 10 PIN

Hallo zusammen,

mir ist folgendes an meinem und an dem PC eines Kunden aufgefallen:

Nachdem ich mich ordnungsgemäß mit dem Passwort meines Microsoft Accounts angemeldet habe, habe ich als Anmeldeoption eine PIN eingegeben.
Funktioniert auch einwandfrei, bis zum nächsten Start des PC.
Dann kommt ein blauer Bildschirm (kein BSOD) mit der Meldung, dass Benutzer und Passwort nicht übereinstimmen.

Der Fehler besteht seit Anfang des Jahres...evtl durch ein Update hervorgerufen?

Kennt noch jemand diesen Fehler?

Danke und schönes WE

Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 12, 2018 at 13:52:53 (UTC)