Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Habe Probleme mit WinAntiVir

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: Wulgaru

Wulgaru (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2006, aktualisiert 17.11.2006, 3778 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen Computer hochfahre und dann das erste mal in der Sitzung ins Internet geh, öffnet sich immer automatisch ein Tab. Wenn ich ihn nicht schnell genug schließe und die Seite Zeit hat sich komplett zu Laden, minimiert sich Firefox und eine Nachricht kommt, bei der ich "kostenlos WinAntiVir" downloaden soll. Ich hab dann immer über Taskmanager Firefox geschlossen, was zwar geholfen hat, aber auf dauer wird es echt nervig. Habe auch schon 3 Virenscanner durchlaufen lassn: Avast, Ad-Aware und bitdefender. Aber bis jetzt ist das Problem nicht verschwunden und das System komplett neu draufmachen möcht ich mir echt sparen. Kann mir vielleicht noch jemand helfen?
Währe nett, und danke schonmal im vorraus.

Hier die Meldung: http://www.directupload.net/images/user/4597/v5iGxRcx.jpg
Mitglied: Garfieldt
17.11.2006 um 11:50 Uhr
Also, das Problem was du hast ist das dein Browser gehijackt wurde. Browser Hijacking nimmt immer mehr zu, die Hijacker installieren sich über Sicherheitslücken im Browser (auch FireFox) eine Möglichkeit das ganze wegzubekommen wäre die RegEinstellungen des Browsers zu korriegieren (im Abgesicherten Modus) und die entsprechenden .dll Dateien, die für das Problem verantwortlich sind zu löschen, ich weiss jedoch nicht wie fit du bist, wenn du eine genauere Beschreibung brauchst, melde dich einfach nochmal.
Bitte warten ..
Mitglied: Wulgaru
17.11.2006 um 18:10 Uhr
Währe echt nett wenn mir das genauer beschreiben könntest, kenn mich da nicht so gut aus : /
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Windows Defender Probleme (mal wieder) lassen sich um keinen Preis beheben (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Outlook & Mail
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...