nightflight

Probleme mit der Windows Desktopsuche 3.0

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen die neue Windows Desktopsuche installiert (Vers. 3.0). Office 2007 ist auch installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Suche auf dem Arbeitsplatz einwandfrei funktioniert. Nur wenn ich in Outlook 2007 etwas suche, erhalte ich jedes Mal die Meldung, dass nichts gefunden wurde.

Woran kann dies liegen? Dienst ist gestartet und es sind keine Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige vorhanden. Elemente sind auch alle vollständig indiziert. Oulook ist in den Optionen auch vorhanden.

Danke schon mal vorab für jeden guten Tipp.

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 13, 2007 at 11:31:53 (UTC)
Schon mal neu installiert?
Member: Nightflight
Nightflight Jan 13, 2007 at 12:12:53 (UTC)
Das war das erste, was ich gemacht habe. Und dann habe die Indizierung auch noch einmal neu gestartet. Geht nicht. Ich lasse eben noch einmal indizieren. Alle Einstellungen sind o. k. Hast Du vielleicht eine andere Idee?