inrew73

probleme mit windows mail unter vista home premium

Der Host "pop3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Konto: 'pop3', Server: 'pop3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

diese fehlermeldung erscheint.ich habe t-online als server.wenn ich bei windows mail eine neue e-mail adresse anlegen will erscheint zum schluss diese meldung.bitte seht mir nach wenn ich damit keine ahnung habe bin halt noch ein anfänger.ich möcht ja nur, dass windows mail (vormals outlook)zum senden und empfangen von mails sowie eigentlich das gesamte programm läuft.
Gruß an alle
Inrew73

Member: BigWumpus
BigWumpus Feb 03, 2008 at 12:47:29 (UTC)
Offensichtlich hast Du den falschen Servernamen eingetragen.

Der POP3-Server heißt sicher: pop3.t-online.de
Zusätzliche Leerzeichen erzeugen Fehler !
Member: inrew73
inrew73 Feb 11, 2008 at 20:29:51 (UTC)
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken ich konnte das problem lösen, vielen dank, I.