Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme mit Windows MOVIE Maker oder alternative

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: ljjessie

ljjessie (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2012 um 08:31 Uhr, 2231 Aufrufe, 2 Kommentare

HI@ all,

wiedermal such euren Rat. zu einem MS Problem. Wie sollte es auch anders sein. Mir wurde hier bereits so oft geholfen und komme darum immer gern zurück.

Ich versuche ein Video mit WINDOWS MOVIE MAKER zurecht zu schneiden bzw. zusammen zu setzten und mit Sound zu unterlegen.

Das video zusammensetzt und Bilder als DIASHOW mit einzubinden klappt relativ gut.

Das Problem ist ich versuche eine MP3 Datei als Hintergrund Sound einzulegen und die ist 2:20 lang. Nach dem Einfügen erzählt mit WMM was von einer Länge von 6:25 ????

Das gleiche Problem habe ich auch bei einer anderen MP3 Datei L=2:40 nach dem Einfügen werden es 8:35 ??

Hat jemand eine Idee was das sein kann ??? Das bringt mir nämlich meine Ganze Zeitachse durcheinandern da stimmen die längen dann nicht mehr. und Ein Musikstück mit 2:20 kann niemals plötzlich 3mal so lang sein.


Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen

oder evtl. hat einer eine Tolle Idee welche Software ich alternative benutzen kann mit den selben Fähigkeiten. Habs bereits mit Nero VISION versucht aber die Möglichkeiten mit der Zeitachse zu spielen und Einzelteile einzufügen sind da etwas eingeschränkt

SYSTEM: WINDOWS XP PROF. (neuestes SP)
AMD QUAD CORE
Mitglied: crosshead
29.11.2012 um 12:04 Uhr
Hallo,

Schau dir mal Lightworks an. Ich denke, dass ist so das beste, was man im freeware Bereich bekommen kann. Damit kannst du ebenso alles machen was du möchtest. Vielleicht verhauts dir die Zeitachsen da nicht

http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ljjessie
29.11.2012 um 16:53 Uhr
Danke ich werds mir anschauen würde aber evtl. auch beim WMM bleiben um nicht mit extra tools zu arbeiten aber anscheinend wirds auf ein Zusatztool rauslaufen

Merci Vielmals
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Aktivierungszähler Microsoft bei MAK (VL) (6)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Alternativen zur "Windows Aufgabenplanung" (4)

Frage von michi-ffm zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Microsoft Volumenlizenz MAK wie geregelt? (2)

Frage von staybb zum Thema Microsoft Office ...

Visual Studio
gelöst Alternative zum Mausklick (6)

Frage von BoomBoomBen zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (12)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...