madmax1985

Probleme mit Windows XP auf Notebook

Hallo

habe auf meinem Notebook (Acer Travelmate 4502LMI-M11) Windows XP Professional installiert. In der Ereignisanzeige stehen 2 Probleme mit denen ich nix anfangen kann:
- Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden. Möglicherweise sind die Daten beschädigt
Was macht dieses Protokoll und vor allem ist es ein Hard- oder Softwarefehler??

-Beim Überprüfen der Konfigurationsänderungen ist Fehler auftreten. Änderungen, die von der Systemsteuerung für drahtlose Verbindungen vorgenommen werden, werden erst beim nächsten Neustart übernommen. Fehler war "6"
Was ist das für ein Fehler??

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Danke und schönes Wochenende

MfG

Member: gooogix
gooogix Jun 18, 2005 at 22:16:49 (UTC)
Hallo!

Hast Du das Problem noch? Falls ja, kannst Du mal die Event-ID und die Quelle posten für die beiden Meldungen?

Gruss
Udo