helmuthelmut2000

Probleme mit Zahlen über Tastatur in ein DropDownfeld eingeben

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit meiner Formularseite die ich mit Frontpage 2003 erstellt habe.
Ich habe da mehrere DropDownfelder die dann den Wert in eine SQL DB schreiben.
Das Formular ist dann eine .asp Datei.
Wenn ich aber im IE auf das Feld gehe und die Zahle nicht mit der Maus sondern mit der Tastatur
auswählen will, dann kommen da ganz andere Zahlen.
Muß ich da etwas umstellen das das auch Richtig übernommen wird?

Gruß
Helmut

Member: helmuthelmut2000
helmuthelmut2000 Dec 04, 2008 at 14:10:54 (UTC)
Hallo,

Ich möchte das mal genauer schreiben.
Ich habe in dem DropDownfeld 01 und 02 und 03 und 04 hinterlegt.
Wenn ich jetzt auf dem Feld bin also das Feld ist blau unterlegt, und ich
Tippe in meinem Nummernblock auf die 0 dann kommt da 01 und wenn ich
dann auf die 1 tippe für 01 dann springt das Feld auf 10.

Gruß
Helmut