Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme beim Zeitplan für NTBackup

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Burn981

Burn981 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2006, aktualisiert 16.11.2006, 4585 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Zeitplanung von NT Backup. Und zwar bricht er diese nach 3 sec. einfach ab ohne auch irgendetwas zu erstellen und ohne eine genaue Fehlerbeschreibung im Bericht. Das einzige was da steht ist "Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt." Bei der manuellen Sicherung macht er jedoch keine Probleme. Woran kann das liegen ?

Ist zimelich wichtig so meine Daten zu sichern.

Danke für jede Hilfe

Björn
Mitglied: RB-ComputerService
06.11.2006 um 16:38 Uhr
Hallo, auch ich hatte dieses Problem. Nachdem ich Platz auf dem Zieldatenträger gemacht habe, war das Problem sofort behoben.
Bitte warten ..
Mitglied: Burn981
07.11.2006 um 07:41 Uhr
Hallo,

der Zieldatenträger hat 400 GB und davon sind 400 GB frei.
Also daran kann es also nicht liegen
Bitte warten ..
Mitglied: RB-ComputerService
07.11.2006 um 14:43 Uhr
Hallo, dieses Problem kann auch auftreten, wenn NTBackup nicht auf diesem Datenträger schreiben kann. Ich würde die Zugriffsrechte und den Besitzer überprüfen.
Probier doch mal die Sicherung auf eine andere Platte. z.B. einer externen Festplatte oder einfach in einen Ordner auf c:.

Es sollte damit ausgeschlossen werden, dass es am Zieldatenträger liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: Burn981
07.11.2006 um 15:33 Uhr
Hallo,

auch das kann ich außschließen, weil ja eine manuelle Sicherung funktioniert, nur eben nicht nach Zeitplan
Bitte warten ..
Mitglied: RB-ComputerService
07.11.2006 um 16:13 Uhr
Hallo, entschuldige bitte. Das habe ich überlesen. Dann fällt mir im Moment nur noch ein, dass die geplanten Tasks (c:\Windows\Tasks) auch Sicherheitseinstellungen haben.
Vielleicht stimmt dort rechtemäßig etwas nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: smellgood
08.11.2006 um 10:16 Uhr
Hallo

Bei mir mach NT Backup das immer wenn ich Sicherungsaufträge per Image zurück in System hole. Sprich: Den Sicherungsauftrag in geplante Tasks nochmals anklicken und "Benutzername" und "Passwort" für diesen Auftrag neu eintragen. Hört sich lustig an aber hat bei mir geholfen.

Gruß Udo
Bitte warten ..
Mitglied: Burn981
16.11.2006 um 08:54 Uhr
Problem gelöst

Die Lösung ist das man einfach nur einen Benutzer braucht wo ein Kennwort vergeben ist. Sobald der Benutzer kein Kennwort hat, führt er den Zeitplan nicht aus.

nochmal Danke an alle
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst GPO Updates nach Zeitplan (2)

Frage von Chonta zum Thema Windows Update ...

Windows Server
Probleme mit Serververbindung (5)

Frage von Enriqe zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst 3PAR 8200 Autotiering Probleme? (4)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
Networkbridge Probleme (2)

Frage von dotcom zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Hosting & Housing
CNAME auf FTP funkt nicht mehr (7)

Frage von Wintektiv zum Thema Hosting & Housing ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...