Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme mit Zugriffrechten auf Nero

Frage Microsoft

Mitglied: crazymaster

crazymaster (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2008, aktualisiert 16:06 Uhr, 3759 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi Leute,

und zwar habe ich einen privaten PC mit Windows XP. Auf diesem PC befindet sich ein Administratorkonto und ein Konto mit eingeschränkten rechten.

Das Problem ist, dass man unter dem eingeschränkten Konto unter Nero 8 keine Dateien zum Brennen hinzufügen kann (Man wählt die Daten zwar aus, aber sie werden nicht in die Liste aufgenommen). Wenn ich dieses Vorgang mit Administratorrechten durchführe, kann ich Dateien ohne Probleme hinzufügen.

Kann mir jemand sagen unter welchem Punkt oder wie auch immer ich das Nero unter dem eingeschränkten Konto ganz normal zu laufen bekommme?


Danke schon mal!
Mitglied: Jochem
08.05.2008 um 16:03 Uhr
Moin,
google mal nach dem Stichwort "Nero Burning Rights".

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: phpfriend
08.05.2008 um 16:05 Uhr
Hallo,

ich weis nicht ob es das noch gibt aber es gab mal ein Programm Nero Burning Rights oder so damit könnte das gehen. Kanns aber bei Nero 8 nicht sicher sagen!

P.S.: Jochem war wohl schneller!
Bitte warten ..
Mitglied: Superschaf
08.05.2008 um 16:06 Uhr
Nero Burn Rights ist bei aktuellen Nero Versionen Bestandteil in der Windows Systemsteuerung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Performance Probleme bei Programmen und Windows (10)

Frage von Kunzi333 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst Win10 Creators Update - Probleme mit Netzwerkkarten (13)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...