crazymaster
Goto Top

Probleme mit Zugriffrechten auf Nero

Hi Leute,

und zwar habe ich einen privaten PC mit Windows XP. Auf diesem PC befindet sich ein Administratorkonto und ein Konto mit eingeschränkten rechten.

Das Problem ist, dass man unter dem eingeschränkten Konto unter Nero 8 keine Dateien zum Brennen hinzufügen kann (Man wählt die Daten zwar aus, aber sie werden nicht in die Liste aufgenommen). Wenn ich dieses Vorgang mit Administratorrechten durchführe, kann ich Dateien ohne Probleme hinzufügen.

Kann mir jemand sagen unter welchem Punkt oder wie auch immer ich das Nero unter dem eingeschränkten Konto ganz normal zu laufen bekommme?


Danke schon mal!

Content-Key: 87249

Url: https://administrator.de/contentid/87249

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem May 08, 2008 at 14:03:37 (UTC)
Goto Top
Moin,
google mal nach dem Stichwort "Nero Burning Rights".

Gruß J face-smile chem
Member: phpfriend
phpfriend May 08, 2008 at 14:05:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich weis nicht ob es das noch gibt aber es gab mal ein Programm Nero Burning Rights oder so damit könnte das gehen. Kanns aber bei Nero 8 nicht sicher sagen!

P.S.: Jochem war wohl schneller!
Member: Superschaf
Superschaf May 08, 2008 at 14:06:19 (UTC)
Goto Top
Nero Burn Rights ist bei aktuellen Nero Versionen Bestandteil in der Windows Systemsteuerung.