semplice

Problme mit Win 2000

Explorer geht nicht mehr/Norton Antivirus lässt sich nicnt mehr enablen

Hatten am Freitag einen grossen Stromunterbruch. Leider wurde der Server auch nicht richitig heruntergefahren. Nun hab ich verschiedere problme. Di ei user können zwar auf die DB zugreifen. Im Safemodus konnte ich auch den norton enablen...kein virus wurde gefunden. IE startet nicht mehr....

habt ihr mir tipps? muss ich alles neu aufsetzten.....??

danke

Member: freeman
freeman Aug 03, 2005 at 03:08:56 (UTC)
Hatte das Problem auf einen Windows 2000 Server schon einmal, versuch es mal mit chkdsk, d.h check mal die Platte nach defekten Sektoren ab !!!

Sollte es sich dabei um ein HDD-Laufwerk handeln schliess es mal als Slave an einen anderen Rechner an, bei Win Xp wird dann automatisch bei einer fehlerhaften Platte direkt nach dem Booten chkdsk ausgeführt !

gruss