corraggiouno

Product Key Card - Office Home Business Version 2010.

hi,

ich habe eine product key card office home business version 2010 bestellt.
Ich habe meinen rechner komplett platt gemacht.
Gibt es da eine möglichkeit wie ich das office (ist ja keine scheibe mehr dabei) installieren kann?

Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 22.08.2012 um 18:11:52 Uhr
Moin

wie wär's mit runterladen ?

Gruß
Mitglied: wiesi200
wiesi200 22.08.2012 um 18:18:32 Uhr
Zitat von @Hubert.N:
Moin

wie wär's mit runterladen ?

Gruß

Um's etwas ausführlicher zu sagen. Lade dir die Testversion runter. Und gib da deine Nummer ein.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.08.2012 um 18:21:27 Uhr
Hallo,

Zitat von @Corraggiouno:
Gibt es da eine möglichkeit wie ich das office (ist ja keine scheibe mehr dabei) installieren kann?
Ja. Du solltest dir allerdings mal die Buchstaben auf der Verpackung sowie der Hülle deiner PKC sowie der beiliegenden Schreiben anschauen und daraus die entsprechenden Worte bilde. Diese dann Lesen und schon weist du wie du an die Software für deine PKC kommst (Nein, da muss nichts gekauft werden). Es steht alles bei deiner PKC dabei. Hier ein Beispiel was gemeint ist: http://blogs.technet.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/communityserver- ...

Gruß,
Peter
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.08.2012 um 18:25:02 Uhr
Hallo,

Zitat von @wiesi200:
Um's etwas ausführlicher zu sagen. Lade dir die Testversion runter. Und gib da deine Nummer ein.
Ist noch nicht mal nötig. Er sich seine Version direkt bei MS kostenlos herunterladen oder sogar dort eine DVD mit seiner Version bestellen. Er muss nur die URL welche in der begleitenden DoKumentation drin steht korrekt in einem Browser eingeben können (funktionierende Internetverbindung vorrausgesetzt)face-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 22.08.2012 um 18:38:28 Uhr
hättet ihr mir vielleicht einen link dazu?
das wäre voll nett von euch
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 22.08.2012 um 18:51:50 Uhr
Zitat von @Corraggiouno:
hättet ihr mir vielleicht einen link dazu?
das wäre voll nett von euch

Der steht auf Deiner Packung....
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.08.2012 um 18:59:24 Uhr
Hallo,

Zitat von @Corraggiouno:
hättet ihr mir vielleicht einen link dazu?
Der link (URL) steht in der beiliegende Dokumentation zu deiner Product Key Card (gross und in Fett). Siehe das Beipiel welches ich dir schon nannte. Dann liefert dir fast jede Suchmaschine mit den Begriffen "office 2010 product key card" an erster Stelle von den über 50.000.000 (Millionen) Einträgen diesen Link. http://office.microsoft.com/de-de/buy/verwenden-der-product-key-karte-F ...

Gruß,
Peter
Mitglied: moonghost
moonghost 23.08.2012 um 09:06:57 Uhr
Hallo,

hier der LINK, steht übrigens in der Box unter Verfügbarkeit von Sicherungskopien:

www.office.com/backup

Gruß

moonghost
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 23.08.2012 um 19:47:08 Uhr
ist es richtig, dass man da die BAckup-DVD nur gegen 15 € erhält - also ganz kostenlos scheint mir die sache nicht zu sein
Mitglied: itdienstleister
itdienstleister 27.08.2012 um 09:19:10 Uhr
Natürlich ist das nicht kostenlos.
Die DVD kostet was und der Versand natürlich auch.

KOSTENLOS kannst Du die Installationsdatei herunterladen.
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 27.08.2012 um 10:05:44 Uhr
hat funktioniert einwandrei: Vielen dank euch allen!