silkesommer

Kein Product Key bei Erstinstallation von Windows 2003 Server

Hi @all,
habe mir vor ca. 8 Wochen von der MS Seite die Testversion des Windows 2003 Servers heruntergeladen. Wollte jetzt dieses OS installieren und soll jetzt ein Product Key eingeben, die 25 stellig ist. Woher bekomme ich diesen? Beim downloaden war doch die Rede von einer Trialversion. Wie komme ich nun auf legaler Weise zu diesem Key?

VG

Member: gemini
gemini Jan 21, 2007 at 21:29:46 (UTC)
Hallo Silke,

beim Server 2003 bin ich mir nicht sicher, da ich diesen nicht als Trial runtergeladen habe.

Bei den Betaversionen (Office 2007 Beta etc.) wurden nach der Authentifizierung via Passport entspr. Serials eingeblendet und auch per Mail übermittelt.

Gruß,
gemini
Member: Nicolas
Nicolas Jan 22, 2007 at 07:30:54 (UTC)
Hallo,

die Keys werden an die hinterlegten E-Mail-Adressen gesendet.
Angezeigt bekam ich sie bisher nur beim Download der Vista- und Office 2007-Betaversionen.

Viele Grüße,
Nicolas