Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Product Key bei SBS 2008 später eingeben möglich?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Highpressure

Highpressure (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2009 um 16:26 Uhr, 8849 Aufrufe, 3 Kommentare

Product Key als auch ISO in eOpen nicht verfügbar - andere SBS Premium DVD eines Kollegen zur installation ohne Key hergenommen.. kann ich den Key später eingeben oder muss ich neu installieren?

Hello !

Ich hab schon einiges im Netz zum Thema gefunden, allerdings noch keine Konkrete Antwort gefunden von jemanden der das probiert hat..
Die anderen haben immer aufs Kit gewartet,... nur das dauert noch :\


Ich hab einen SBS 2008 Premium (medienkit bestellt, noch nicht angekommen)..

Hab mir jetzt gestern von einem Kollegen die SBS 2008 Premium geholt und installier diese gerade eben OHNE Key
(da meiner ja auch nicht im eOpen steht, sondern auf der Medienkit Packung)..


Bei der Installation warnt er ja das es unter Umständen nötig ist später neu zu installieren und die Daten damit verloren gehen.
Meint ihr muss ich wirklich neu installieren?


Soweit mir bekannt ist, ist seine SBS Premium von MSDN (ist ne kopie, steht leider nix drauf - ihn erreich ich nicht)

Wenn seine auch eOpen ist, müssts ja egal sein oder?


Bitte beruhigt mich und sagt mir das es egal ist :-þ
Danke

Christian
Mitglied: CarstenKoepp
20.12.2009 um 16:47 Uhr
Hallo Christian,
du kannst ganz beruhigt weiter machen, ohne Key läuft SBS min. 30 Tage + drei mal zurücksetzen.
Auch eine Aktivierung mit einem nachträglich gekauften Key ist kein Problem, nur muss er der Version endsprechen die du jetzt installiert hast.

Besten Gruß
Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: education
20.12.2009 um 16:55 Uhr
so lange es ein eopen version ist kannst du den key von dir verwenden, ist es eine OEM oder Retail version die du installierst must du hoffen das dein key angenommen wird.....

aber was du machen kannst falls dein key nicht geht: einfach bei ms hotline anrufen und denen die leitung voll weinen wie unwissentlich du doch warst usw.... dann helfen sie dir schon weiter das du deinen eopen key auf der oem version verwenden kannst...
Bitte warten ..
Mitglied: Highpressure
20.12.2009 um 17:25 Uhr
Spitze =)

Danke euch !!


Dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter werken ;)


Schönen Sonntag noch!

Ciaooo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Office 365 und SBS 2008 (1)

Frage von mcdstuff zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Migration Exchange, Migration Domäne, Ablösung SBS 2008, grober Fahrplan (4)

Frage von departure69 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...