Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ProductKey wird nicht angenommen bei automatischer Installation

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 7656

7656 (Level 1)

26.01.2005, aktualisiert 28.01.2005, 16692 Aufrufe, 9 Kommentare

Antwortdatei mit Custom Installation Wizard erstellt

Hoi zäme
Habe ein kleines Problem. Muss in meiner Frima Office 2003 auf allen Rechner automatisch installieren. Habe von Microsoft das Microsoft Office 2003 Resource Kit heruntergeladen und installiert. Nun kann man ja mir dem Programm Custom Installation Wizard eine Antwortdatei anlegen. Wenn ich nun auf einem anderen Rechner dies teste, kommt er mit der Meldung "Sie haben keinen gültigen "Product Key" angegeben. Bitte überprüfen....." Der Product Key stimmt jedoch.
Kann mir jemand helfen. Ist sehr dringend.
Grüssli argon
Mitglied: xqTpx
26.01.2005 um 16:44 Uhr
Du wirst warscheinlich keine Enterprice Version haben.

Schau doch mal auf diesen Link:

http://beqiraj.com/office/2003/tipps/install/index.asp

Zitiat:


Anmerkung:
Auch bei Office 2003 ist die Erstellung von Administrator Installation Punktes nicht mit alle Versionen möglich.

Lesen sie dazu auch:
Office 2003 Editions Resource Kit - Creating an Administrative Installation Point
http://www.microsoft.com/office/ork/2003/two/ch3/DepB01.htm



Deshalb sollten sicherstellen das sie im Besitzt von einer der u.g. Versionen sind ...

Office Professional Enterprise Edition 2003
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/solutions/enterprise.htm
Office Professional Edition 2003, Office Small Business Edition 2003 oder Office Standard Edition 2003
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/solutions/business.htm

...denn Admin Installationen werden nur von den oben genannten Versionen und nur in Verbindung mit einer Volumenlizenz unterstützt.


"

Gruß

Richard
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
26.01.2005 um 17:11 Uhr
Dank für dein Kommentar. Leider habe die Enterprise Version von Office 2003 eingesetzt. Versuche nun noch einen anderen Weg. Falls du aber noch andere Vorschläge hast, wäre ich dir dankbar.
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
26.01.2005 um 17:40 Uhr
Hoi Richard
Habe es endlich selber lösen können. Nochmals danke für deine Unterstützung. Falls jemdand interesse am Lösungsweg hat, der kann sich nur bei mir melden.
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.01.2005 um 08:08 Uhr
na sicher interessiert das.

VLK?
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
27.01.2005 um 08:54 Uhr
Hoi VLK?
Schau mal unter dem folgendem Link:
http://www.support-netz.de/uploads/tx_dcfiles/son-office2003-install.pd ...
Ich habe es auch nach dieser Anleitung erstellt. Hoffe es genügt dir. Falls du noch andere Fragen hast, nur Melden!
Grüssli Oliver
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.01.2005 um 10:02 Uhr
VLK = Volume Licence Key

Ich hatte es mal probiert und dabei den Key aus dem MSDN genommen. Damals kam es zu dem gleichen Problem, das du hattest. Da mir die Sache aber nicht wichtig war habe ich es nicht weiter verfolgt, aber vermutet das der Fehler bei mir an dem "falschen" Key lag.

Das Dokument in dem Link sagt dann auch das ich einen VLK brauche.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
27.01.2005 um 11:38 Uhr
Hab nochmals eine andere Frage. Wie kann man die Officeupdates (wie SP, usw.) ebenfalls automatisch installieren lassen?
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: xqTpx
28.01.2005 um 12:40 Uhr
hallo du,

schau mal ob dich das hier weiterbringt, dort steht wie man ein msi paket erstellt:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;832671#4

ansonsten durchsuch mal die knowleage base von microsoft, ich meine es gibt dort noch einen besseren artikel. Mit bishen Wissen sollte der von oben aber ausreichen
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
28.01.2005 um 13:57 Uhr
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Versuche es dann am Mittwoch (habe Kurs).
Grüssli argon
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Server 2016 UEFI Installation von USB (3)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows Installation ...

Windows Tools
Automatischer FTP-Upload ohne angemeldeten Benutzer (5)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...