captainkebab

Produkt zum Anschließen eines tragbaren Telefons an Rechner

Hallo,

ich möchte gerne auf einen günstigeren DSL Anbieter mit Telefonanschluss wechseln. Das Problem dabei ist leider, dass die Telefonkosten, insb. ins Ausland sehr hoch sind.
Deshalb möchte ich gerne Sipgate, Skype o.ä. nutzen, um Gespräche ins Ausland zu nutzen. Allerdings ist mir das mit Headset am Computer zu umständlich.

Kennt jemand von Euch ein Produkt, was es ermöglicht mein tragbares Telefon so anzuschließen, dass ich sowohl Festnetzgespräche erhalten kann und über den Computer oder VoIP ins Ausland telefonieren kann?

Als Modem besitze ich ein Siemens Gigaset SX 541 DSL WLAN.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Capt'nKebab

Member: aqui
aqui Aug 16, 2007 at 15:27:57 (UTC)
http://www.expansys.de/p.aspx?i=136083

usw. gibt es zuhauf für Skype z.B. !!!