Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie am produktivsten Links zum späteren Lesen abspeichern oder synchronisieren

Frage Off Topic

Mitglied: Rudbert

Rudbert (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2012 um 19:00 Uhr, 2402 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,


da ich auch privat sehr IT-mäßig interessiert bin, kommt es oft vor dass ich beispielsweise abends beim stöbern auf dem Tablet in diversen Blogs etc. interessante Links und Artikel finde die für die Arbeit relevant sind und die ich für die genauere Durchsicht in der Arbeit am nächsten Tag "übermitteln" möchte.

Momentan sende ich mir dazu einfach eine Mail an meine Dienstadresse.

Habt Ihr vielleicht Vorschläge das "produktiver" zu gestalten? Vielleicht mit einer Read-It-Later-Extension? Oder Bookmark-Sync?


Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: DerWoWusste
20.09.2012 um 23:16 Uhr
Moin.

Schau Dir xmarks mal an.__________
Bitte warten ..
Mitglied: Sonnenscheinhasser
21.09.2012 um 00:11 Uhr
Leider erwähnst du nicht, welches Tablet du nutzt.
Falls es ein iPad ist, kannst du mit iOS 6 die Tabs mit Safari synchen.
Bitte warten ..
Mitglied: Rudbert
21.09.2012 um 10:02 Uhr
Hallo,


XMarks kenne ich, zur Zeit nutze ich die integrierte Bookmark-Synchronisation in Chrome. Allerdings nicht in der Arbeit, da ich da komplett andere Bookmarks und Schnellleisten habe. Bei XMarks gab es mal verschiedene Profile "Arbeit", "Privat" aber ich möchte ungern ein Tool verwenden, wenn das in Chrome schon integriert ist.

Ich nutze ein IPad die Funktion des Tab-Syncs ist mir bekannt; möchte aber nicht extra den Safari auf der Arbeit benutzen, nur um Links zu übertragen.


Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...