olist73
Goto Top

Produktkatalog auf CD ROM: Kann nicht auf Server zugreifen

Wir haben einen Produktkatalog auf CD ROM, der auf PHP und einer MYSQL DB läuft (alles auf der CD) : Bei einem Rechner kommt immer die Meldung: Kann nicht auf Server zugreifen wenn er nach dem Startbild weitergehen will. An der CD liegt es nicht. Weiss jemand Rat?

habe schon den Virenscanner abgeschaltet, deinstalliert, anderen Browser versucht......alles endet im Nichts.
bevor ich den Knaben platt mache versuch ichs mal hier face-smile

Content-Key: 13112

Url: https://administrator.de/contentid/13112

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: RONNY22
RONNY22 Jul 14, 2005 at 08:11:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie siehts mit einer Firewall aus?
Wenn der PC zB. unter XP läuft - hat XP ja die interne Firewall (Security-Center).
Möglicherweise blockt diese.

lg,
Ronny
Member: RONNY22
RONNY22 Jul 14, 2005 at 08:11:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie siehts mit einer Firewall aus?
Wenn der PC zB. unter XP läuft - hat XP ja die interne Firewall (Security-Center).
Möglicherweise blockt diese.

lg,
Ronny